Modul 2: Service Design
-
1. Einleitung
13 Videos
Gesamt: 85:07 -
2. Service Design
23 Videos
Gesamt: 98:55 -
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben das aktuelle Kapitel abgeschlossen. Hier geht's zum nächsten Teil.
13 Videos
Gesamt: 60:15 -
4. Service Operation
6 Videos
Gesamt: 58:00 -
5. Service Strategy
9 Videos
Gesamt: 38:15 -
6. Continual Service
Improvement
7 Videos, Gesamt: 21:31
33 ITIL® - Foundation Seminar: IT Service Continuity Management Prozess
In diesem Videoclip lernen Sie den Prozess IT Service Continuity Management kennen sowie die Begriffe Business Impact Analyse, Risk Assessment und IT Service Continuity Strategie.
Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar gratis als Videotutorial.
Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.ITIL-videoschulung.de
Dieses Angebot ist kostenfrei und dient als Werbung einer zertifizierten und lizensierten ITIL® Training Organisation (ATO). Es dient als Hinweis auf kostenpflichtige Präsenz- oder Video-Trainings zur Erlangung eines offiziellen ITIL® Personenzertifikats eines Examination Institutes. Diese Trainings sind unter der Webseite www.itil-videoschulung.de kostenpflichtig zu buchen. Ohne das gedruckte, lizensierte und kostenpflichtige Schulungsmaterial unserer ATO kann dieses Material nicht genutzt werden zu Erlangung von ITIL® Personenzertifikaten. Copyrights & Trademarks: http://www.openadvice.de/copyright-trademarks
3264 Aufrufe