Modul 2: Service Design
-
1. Einleitung
13 Videos
Gesamt: 85:07 -
2. Service Design
23 Videos
Gesamt: 98:55 -
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben das aktuelle Kapitel abgeschlossen. Hier geht's zum nächsten Teil.
13 Videos
Gesamt: 60:15 -
4. Service Operation
6 Videos
Gesamt: 58:00 -
5. Service Strategy
9 Videos
Gesamt: 38:15 -
6. Continual Service
Improvement
7 Videos, Gesamt: 21:31
19 ITIL - Foundation Seminar: Service Level Management
Hier lernen Sie die wichtigsten Elemente des Service Level Management Prozesses kennen. Außerdem geht dieses Video auf die Vertragsarten und und SLA Strukturen ein.
Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar gratis als Videotutorial.
Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.ITIL-videoschulung.de
Dieses Angebot ist kostenfrei und dient als Werbung einer zertifizierten und lizensierten ITIL® Training Organisation (ATO). Es dient als Hinweis auf kostenpflichtige Präsenz- oder Video-Trainings zur Erlangung eines offiziellen ITIL® Personenzertifikats eines Examination Institutes. Diese Trainings sind unter der Webseite www.itil-videoschulung.de kostenpflichtig zu buchen. Ohne das gedruckte, lizensierte und kostenpflichtige Schulungsmaterial unserer ATO kann dieses Material nicht genutzt werden zu Erlangung von ITIL® Personenzertifikaten. Copyrights & Trademarks: http://www.openadvice.de/copyright-trademarks
7025 Aufrufe