Modul 2: Service Design
-
1. Einleitung
13 Videos
Gesamt: 85:07 -
2. Service Design
23 Videos
Gesamt: 98:55 -
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben das aktuelle Kapitel abgeschlossen. Hier geht's zum nächsten Teil.
13 Videos
Gesamt: 60:15 -
4. Service Operation
6 Videos
Gesamt: 58:00 -
5. Service Strategy
9 Videos
Gesamt: 38:15 -
6. Continual Service
Improvement
7 Videos, Gesamt: 21:31
28 ITIL - Foundation Seminar: FTA & CFIA
Das Availability Management verwendet verschiedene Methoden zur Planung, Analyse und Überwachung der Verfügbarkeiten. In diesem Video gehen wir auf folgende Methoden ein: Fault Tree Analysis und Component Failure Impact Analysis.
Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar gratis als Videotutorial.
Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.itil-videoschulung.de
Dieses Angebot ist kostenfrei und dient als Werbung einer zertifizierten und lizensierten ITIL® Training Organisation (ATO). Es dient als Hinweis auf kostenpflichtige Präsenz- oder Video-Trainings zur Erlangung eines offiziellen ITIL® Personenzertifikats eines Examination Institutes. Diese Trainings sind unter der Webseite www.itil-videoschulung.de kostenpflichtig zu buchen. Ohne das gedruckte, lizensierte und kostenpflichtige Schulungsmaterial unserer ATO kann dieses Material nicht genutzt werden zu Erlangung von ITIL® Personenzertifikaten. Copyrights & Trademarks:
http://www.openadvice.de/copyright-trademarks
3171 Aufrufe