Modul 1: IT Service Management und ITIL®
-
1. Einleitung
13 Videos
Gesamt: 85:07 -
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben das aktuelle Kapitel abgeschlossen. Hier geht's zum nächsten Teil.
23 Videos
Gesamt: 98:55 -
3. Service Transition
13 Videos
Gesamt: 60:15 -
4. Service Operation
6 Videos
Gesamt: 58:00 -
5. Service Strategy
9 Videos
Gesamt: 38:15 -
6. Continual Service
Improvement
7 Videos, Gesamt: 21:31
04 ITIL - Foundation Seminar: Definition des Begriffs Service (Update ITIL Edition 2011)
In diesem Videoclip erläutern wir mit anschaulichen Beispielen die ITIL Definition für den Begriff "Service" (ITIL Edition 2011).
Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar als Videotutorial.
Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.ITIL-videoschulung.de
Die hier frei zugänglichen Videos dienen als Werbung einer zertifizierten und lizensierten ITIL® Training Organisation (ATO). Es dient als Hinweis auf kostenpflichtige Präsenz- oder Video-Trainings zur Erlangung eines offiziellen ITIL® Personenzertifikats eines Examination Institutes. Diese Trainings sind unter der Webseite www.itil-videoschulung.de kostenpflichtig zu buchen. Ohne das gedruckte, lizensierte und kostenpflichtige Schulungsmaterial unserer ATO kann dieses Material nicht genutzt werden zu Erlangung von ITIL® Personenzertifikaten. Copyrights & Trademarks:
http://www.openadvice.de/copyright-trademarks
19316 Aufrufe