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Modul 5: Service Strategie

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61 Ziel BRM und Unterschied zu SLM (Update ITIL Edition 2011)

Die Zielsetzung Business Relationship Management sowie die Unterschiede zum Service Level Management. Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar gratis als Videotutorial. Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.ITIL-videoschulung.de Dieses Angebot ist kostenfrei und dient als Werbung einer zertifizierten und lizensierten ITIL® Training Organisation (ATO). Es dient als Hinweis auf kostenpflichtige Präsenz- oder Video-Trainings zur Erlangung eines offiziellen ITIL® Personenzertifikats eines Examination Institutes. Diese Trainings sind unter der Webseite www.itil-videoschulung.de kostenpflichtig zu buchen. Ohne das gedruckte, lizensierte und kostenpflichtige Schulungsmaterial unserer ATO kann dieses Material nicht genutzt werden zu Erlangung von ITIL® Personenzertifikaten. Copyrights & Trademarks: http://www.openadvice.de/copyright-trademarks

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