Modul 4: Service Operation
-
1. Einleitung
13 Videos
Gesamt: 85:07 -
2. Service Design
23 Videos
Gesamt: 98:55 -
3. Service Transition
13 Videos
Gesamt: 60:15 -
4. Service Operation
6 Videos
Gesamt: 58:00 -
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben das aktuelle Kapitel abgeschlossen. Hier geht's zum nächsten Teil.
9 Videos
Gesamt: 38:15 -
6. Continual Service
Improvement
7 Videos, Gesamt: 21:31
Um dieses Video ansehen zu können, müssen Sie angemeldet sein.
54 ITIL® - Foundation Seminar: Access Management
Die Zielsetzung und Grundkonzepte des Prozesses Access Management.
Sascha Swidlowski, Geschäftsführer und Inhaber der OpenAdvice Service Management GmbH, präsentiert das komplette ITIL® - Foundation Seminar gratis als Videotutorial.
Link zur Prüfungsanmeldung: http://www.ITIL-videoschulung.de
Copyrights & Trademarks:
http://www.openadvice.de/copyright-trademarks
2338 Aufrufe